musik-butik präsentiert TINKA am 3.10.19

CD-Release Konzert

in der musik-butik
am Donnerstag 3. Oktober
um 20 Uhr.

Wir freuen uns sehr Euch ein besonderes Konzert einer besonderen Musikerin präsentieren zu dürfen. Die Würzburgerin TINKA hat zusammen mit einer tollen Band ihre erste CD produziert und wird diese auf einer kleinen Tour dem Publikum vorstellen. Am 2.10. in der Kellerperle und am 3.10. bei uns in der musik-butik.

Weitere Infos zu Tinka findet Ihr auf Youtube und Instagram.

Einlass 19:00
Beginn 20:00
Kartenreservierung per mail an info@musik-butik.de


TINKA
spielt an diesem Abend die Songs aus ihrer gerade erschienenen EP „BIS JETZT“:

Musik, die sowohl humorvoll als auch ernst ist. Kreative Texte, die lyrisch wie moderne Gedichte sind. Und alles beruht auf wahren Begebenheiten – oder auch nicht.
Die Worte werden gesungen und manchmal gerappt, unterstützt von Musik, die mal ruhig, mal aufregend, mal rockig, mal funky ist – und immer bilden Musik und Text eine Einheit.
Außerdem gibt es einige Cover zu hören, die Tinkas Weg bis zu dieser Aufnahme begleitet haben. Sie geben Einblicke in die Musik, die die EP inspiriert hat – und sollen einfach Spaß machen.

Tinka war in den letzten Monaten auf dem Umsonst und Draussen Festival und beim Hafensommer – jeweils im Duo mit Schlagzeuger Jan Kaspers – und solo beim Ringparkfest zu hören.

Jetzt bringt sie eine Band mit, besetzt mit (viel zu…) jungen Talenten und fest etablierten Musikern der regionalen Szene:

  • Tinka – Gesang, Piano
  • Marco Hohner – Gitarre
  • Dirk Hofmann – Bass
  • Jan Kaspers – Drums