Alternativlösung Backwarenverkauf der Bäckerei Schöpf

Die Bäckerei Schöpf, Essfeld, hat ihren Verkauf von Backwaren in Darstadt seit Silvester eingestellt. Es gibt eine alternative Lösung (Testphase) – die auch für Langschläfer attraktiv sein dürfte 😊

Damit wir im Dorf auch weiterhin an Samstagen ohne zusätzlichen Fahraufwand frische Backwaren erhalten, gibt es als Testphase für die nächsten drei Monate folgende Lösung:

Man kann seine Bestellung (bis jeden Freitag 19:00 Uhr) einfach per Telefon, Mail oder WhatsApp bei der Bäckerei Schöpf aufgeben. Die namentlich gekennzeichneten Tüten mit den vorbestellten Backwaren können dann zwischen ca. 7:00 und ca. 12:00 Uhr (!) im früheren Verkaufsraum im Pfarrhaus (Schlossstr. 33; erste Tür rechts) abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt einmal im Monat per Rechnung. Die Kontaktdaten der Bäckerei Schöpf siehe im Bild unten.

Eine Liste der Backwaren ist auf dieser Internetseite unter Darstadt – Firmen in Darstadt zu finden.